Ein ausgewogenes und elegantes Design, daß das Wesentliche in den Fokus stellt. Gesundheit, Vitalität & das persönliche Wohlbefinden.

Ich freue mich, dass neue und elegante Brand Design der Osteopathie Praxis Rohloff präsentieren zu dürfen:

Das Branding (Logo-, Visitenkarte und Web-Design) entstand in Zusammenarbeit mit der Gründerin Monika Rohloff und hat mir persönlich sehr viel Freude gemacht. Monika hat eine tolle Osteopathie-Praxis zum Leben erweckt und fragte mich für die Gestaltung Ihres Brandings und Webseite an. Da ich das Thema und den Anspruch sehr spannend fand, habe ich mich sehr über dieses Projekt gefreut. Nach dem ersten Briefinggespräch, konnte ich bereits eine sehr klare Vorstellung des Design-Stil entwickeln und wir sind  schnell zu einer gemeinsamen visuellen Sprache gelangt. Eine sehr produktive und schöne Zusammenarbeit, mit einem wirklich gelungenen Ergebnis. Das Branding spiegelt das Thema der Osteopathie, Gesundheit & Vitalität und die Persönlichkeit von Monika Rohloff wunderbar wider.

Die webseite https://osteopathie-rohloff.de/ ist nun online. Lasst Euch inspirieren!